Forum
Statistik ist verarsche
|
unix44 wrote
at 3:19 PM, Tuesday June 23, 2009 EDT
Die von kdice geführte Statistik ist völlige verarsche.
Sie berücksichtigt die Startposition überhaupt nicht und berücksichtigt hohe Steaks im Verhältnis 1:1 gegenüber niedriegen Steaks. Diese strategische Wertung ist vergleichbar als wenn der Verlust einer Aufklärungseinheit mit dem Verlust einer Panzerarnmee gleich gesetzt wird. Schade das es bei diesem guten Spiel an diesem Deletanismus hapert. |
|
kam|k2 wrote
at 4:40 AM, Thursday July 2, 2009 EDT "dabei hätten dich einige hier so gerne imprägniert!"
Sieht Louis aus wie ein Wildleder-Turnschuh? Oder wie eine Fleece-Jacke? Ich frage mich ernsthaft wieso du ihn imprägnieren willst. Tofu gibts beim Grillen nicht, und Senf zum Steak ist genauso abartig :P |
|
Schotte29 wrote
at 4:53 AM, Thursday July 2, 2009 EDT sich ernsthaft fragen stellen ist immer gut...
imprägnieren kommt aus dem lateinischen und heißt nichts anderes als durchtränken! Dieses finde ich im Zusammenhang mit einer ausgelassenen Analorgie für durchaus legitim! Danke das du bei der kulinarischen Orgie mal für etwas Etiquette sorgst! |
|
kam|k2 wrote
at 5:05 AM, Thursday July 2, 2009 EDT Es geht hier allerdings um den allgemeinen deutschen Sprachgebrauch, welcher imprägnieren als einen Schutz vor Nässe und ähnlichen Witterungsverhältnisse vorsieht.
Ich wäre für etwas gegrillten Fisch übrigens... |
|
Schotte29 wrote
at 7:16 AM, Thursday July 2, 2009 EDT warum sagst du das nicht gleich...
wir solten dieses Thema jetzt abhaken und einfach nur noch über das spachteln reden... Fich ist natürlich auch nett... ganze Forellen mit etwas Konoblauch und Thymian gefüllt... hmmm lecker ... Bringt jemand Wein mit? |
|
OviloN wrote
at 9:08 AM, Thursday July 2, 2009 EDT oio: lecker steaks ... mit frischer deletanismus ... jamjam
you made me laugh mate. ty. |
|
kam|k2 wrote
at 9:22 AM, Thursday July 2, 2009 EDT Steckerlfisch würd ich sagen (:
Ich wäre für einen lieblichen Rotwein, und einen halbtrockenen Weissen zum Fisch... Das wirkt dann wunderbar dekadent, Frustsaufen mit Bier dann nach der Anal-Orgie. |
|
Louis Cypher wrote
at 11:21 AM, Thursday July 2, 2009 EDT Bayern? Wo sonst redet man von "Steckerlfisch".... Fisch gehört nicht auf den Grill. PUNKT. Und getrocknete Makrele im süden Deutschlands ist echt das Letzte.
|
|
kam|k2 wrote
at 11:24 AM, Thursday July 2, 2009 EDT Dann hast du noch nie nen guten Steckerlfisch gegessen.
Wie waere es mit nur Bier? Drei Bier sind auch ein Schnitzel, weiss och jedes Kind (auch wenn jedes Kind das nicht wissen sollte). |
|
kam|k2 wrote
at 5:55 PM, Thursday July 2, 2009 EDT bump for great justice...
|
|
Louis Cypher wrote
at 11:20 AM, Friday July 3, 2009 EDT Steckerlfisch ist sicher nie lecker. Hab's noch nicht mal probiert....
Außerdem bin ich gerade mal wieder in hervoragender Laune. Neuester Trick von AMO dem Arschloch: Counter gegen Flaggen, dann so tun, als wenn man eine echte Flagge an ihn für 2. Platz akzeptiert, dann auf 4. runterprügeln... Was ein Arsch. Im Anschluss ein gar lustiges Spiel mit 3v1, 5v4 und 8v7 direkt hintereinander verloren... Ich denke, ich werde mir heute mal so einen muslimischen Märtyrer-Himmel gönnen - Glück im Spiel habe ich ja mal sicher nicht. Oder ich trinke 3 Schnitzel, der Plan hat auch was. Und NEIN Kam, ich werde aus meinem Märtyrer-Himmel keine Analorgie machen, bei der Du mitspielen darfst! |