Forum
Statistik ist verarsche
|
unix44 wrote
at 3:19 PM, Tuesday June 23, 2009 EDT
Die von kdice geführte Statistik ist völlige verarsche.
Sie berücksichtigt die Startposition überhaupt nicht und berücksichtigt hohe Steaks im Verhältnis 1:1 gegenüber niedriegen Steaks. Diese strategische Wertung ist vergleichbar als wenn der Verlust einer Aufklärungseinheit mit dem Verlust einer Panzerarnmee gleich gesetzt wird. Schade das es bei diesem guten Spiel an diesem Deletanismus hapert. |
|
Louis Cypher wrote
at 12:53 AM, Tuesday June 30, 2009 EDT Übersetzungsprogramme - wie hätte der Nonsense denn heißen sollen?
Ach ja - kann ich mir hier eine .sig einrichten? Sowas wie "RIP Blowjob-Kitty" oder "In loving memory of Blowjob-Kitty"... Über das mit dem Grillen sollte ich noch mal nachdenken. Ist das nicht ungesund? Kann man auch vegetarische Burger grillen? |
|
kam|k2 wrote
at 12:45 PM, Tuesday June 30, 2009 EDT Gute Frage: kann man Tofu grillen? Man weiss es nicht. Ein Versuch wäre es wert.
Ich glaube Signaturen gibt es nicht, du kannst hoechstens dein Profil editieren. ^^ |
|
Thraxle wrote
at 1:01 PM, Tuesday June 30, 2009 EDT I still haven't received my fucking steak...
|
|
kam|k2 wrote
at 1:07 PM, Tuesday June 30, 2009 EDT we start with the anal orgy, steaks later...
you missed some great sex, seriously. |
|
Schotte29 wrote
at 11:02 AM, Wednesday July 1, 2009 EDT Ihr seid doch alles Tefitisten!
Ich finde schon, dass man einen, so nehme ich an, Bundeswehrsoldaten ( denn sonst kann ich mir diese Analogie nicht begreiflich machen) ernst nehmen sollte, wenn er versucht sich in seinem Ausdrucksvermögen zu entfalten. Zudem vermisse ich doch sehr aussagekräftige und detaillierte Resonanz auf diese Fragestellungen von ausgewiesenen Mathematikjunkies, denn bei einem bin ich völlig d'accord die Statistik kann so nicht ganz richtig sein! Mir als Ingenieur geht das aber ziehmlich am Arsch vorbei solange es über dem Daumen gepeilt passt! Verdammt ? ....wo wir wieder bei dem Thema sind? Pedicatio galt im alten Ägypten als ein Privileg der Götter und Pharaonen. Da ich mich noch nicht zu einer dieser Gattungen zähle (zumindest nicht hier) überlasse ich diese Vorspiele gerne den TOP 100! Was das Steak anbetrifft so passt das sehr gut in meine MaxPlanck- Diät daher nehme ich Zwei und hätte gerne noch zwei weiche Eier und geschmorte Zwiebeln dazu?. In diesem Sinne |
|
kam|k2 wrote
at 12:06 PM, Wednesday July 1, 2009 EDT Schotte... dont drink and kdice - das gilt auch für das Forum :P
|
|
Louis Cypher wrote
at 1:05 AM, Thursday July 2, 2009 EDT "tefitist" - was ist das denn? Zu viel Pontius Pilatus und Schwanzus Longus geguckt????
Was hat die Bundeswehr hiermit zu tun? Möchtest Du unsere Friedenskrieger als Arschficker beschimpen? Hey, auch Frauen dürfen jetzt mit Krieg spielen, man muss nicht mehr das Gewehr rammeln (bei dem Kaliber eh schwierig, früher war das leichter mit der Braut des Soldaten...). Und Ingenieur und Max-Plank und sonstiges Dicke-Hose-Gehabe imprägniert mir halt überhaupt nicht. Ich weiß auch wo die Unität steht. Kam: Sag Bescheid wenn die Orgie vorbei ist, das Grillen könnte dann wieder lustig werden. So könnte man ein paar Noobs flamen.... -- RIP Blowjob-Kitty |
|
Schotte29 wrote
at 2:04 AM, Thursday July 2, 2009 EDT Schade ... dabei hätten dich einige hier so gerne imprägniert!
Najut ... dann halt nur Asche erzeugen und nen schönes Steak... wer will auch mit Senf (wobei ich das schon etwas ungewöhnlich finde) Gibts eigentlich nach so einer Orgie auch Bier oder nur Prosecco? |
|
Louis Cypher wrote
at 3:32 AM, Thursday July 2, 2009 EDT Solltest Du Ihre Analfixiertheit Kam fragen, mir fehlen da die Erfahrungen...
Bio - wie wär's mit Tofu-Weißwurst vom Grill???? Mit Majo..... Mir wird schlecht. |
|
Schotte29 wrote
at 3:35 AM, Thursday July 2, 2009 EDT BAH... Tofo mit Majo... wie geil ... am besten in echter Gelatine eingelegt! haha
p.s.:Louis die Signatur fehlt! |