Forum
Statistik ist verarsche
|
unix44 wrote
at 3:19 PM, Tuesday June 23, 2009 EDT
Die von kdice geführte Statistik ist völlige verarsche.
Sie berücksichtigt die Startposition überhaupt nicht und berücksichtigt hohe Steaks im Verhältnis 1:1 gegenüber niedriegen Steaks. Diese strategische Wertung ist vergleichbar als wenn der Verlust einer Aufklärungseinheit mit dem Verlust einer Panzerarnmee gleich gesetzt wird. Schade das es bei diesem guten Spiel an diesem Deletanismus hapert. |
|
GréGGoire wrote
at 1:49 PM, Friday July 3, 2009 EDT désolé mais ce thread est totalement incompréhensible par ceux qui ne sont pas des schleus.
|
|
kam|k2 wrote
at 6:39 PM, Friday July 3, 2009 EDT Ehrlich gesagt counter ich flaggen auch desöfteren. Eine vflag ist immerhin eine Art semi-truce, die es anderen kaum ermöglich noch für einen hohen Platz zu kämpfen - absolut legitim also...
Hauptsache immer rumnörgeln - aber naja, wir kennen dich ja nicht anders. :P Apropo Märtyrer-Himmel: den kannst du ruhig komplett für dich alleine haben... http://alexandersarchive.files.wordpress.com/2008/12/72-virgins-family-guy.jpg mfg me |
|
kam|k2 wrote
at 6:40 PM, Friday July 3, 2009 EDT Uebrigens... blaaah.
|
|
Louis Cypher wrote
at 9:07 AM, Tuesday July 7, 2009 EDT Es ist wieder da - ich mag die Katze....
Schön. Und am Wochenende gibt es endlich mal wieder Gegrilltes. Den Rest des Programms lass ich aber aus. |
|
kam|k2 wrote
at 2:15 PM, Monday July 13, 2009 EDT Du magst die Katze, und es gibt gerilltes - das gibt mir doch ein wenig zu denken. (;
|
|
moondust wrote
at 2:58 PM, Monday July 13, 2009 EDT wir könnten ja mal shad grillen... nur so zum Spaß. :)
|
|
kam|k2 wrote
at 3:39 AM, Tuesday July 14, 2009 EDT Ich muss mir jetzt diverse Kommentare verkneife... xD
|
|
Louis Cypher wrote
at 1:32 PM, Tuesday July 14, 2009 EDT Wurde Katze nicht traditionell nur gehackt als falscher Hase verabreicht? Kann man den dann etwa auch Grillen???? Ganz neue Ideen für das nächste Fest!
Was ist so lustig daran einen Schatten zu grillen? |
|
minibiatch wrote
at 1:59 PM, Tuesday July 14, 2009 EDT Lassen wir das lieber ;>
|
|
Thraxle wrote
at 2:11 PM, Tuesday July 14, 2009 EDT Where is my steak?
|