Forum
PlatschQuatsch wrote
at 6:11 AM, Friday November 13, 2009 EST
Yesterday and also today somting strange happends. In played a 50 By in table 4 tzimes an Finisch as 1. for 20 Piont 2 times second with 40 and 0 pionts and at least ich finished as 4th place and got - 50 points. Can someone help me. I dont know how this can be stopt an who is responsible or that!
|
Replies 1 - 4 of 4
|
MOTHER_OF_SATAN wrote
at 7:27 AM, Friday November 13, 2009 EST Rede doch zumindest EINE Sprache richtig bitte.
Vllt. antwortet dir dann auch einer, aer bei dem müll was du geschrieben hast ist es echt schwer zu verstehen was dein problem ist |
|
PlatschQuatsch wrote
at 8:12 AM, Friday November 13, 2009 EST Stimmt wohl ... also 4 mal ist es mir jetzt schon passiert das die punkte falsch angerechnet wurden. Einmal bekam ich als 1. 20 Punkte, ein anderes mal als 2. 0 Punkte und als 4. platzierter - 50 Punkte. All das geschah an einen Tisch mit einem buy in von 50. Ich wollt jetzt wissen ob das auch anderen passiert ist und an wen man sich da wenden kann. Bis auf die verschreiber und der ein oder anderen unglücklichen satzkonstruktion kan man denk ich doch nachvollziehen wo mein problem liegt.
|
|
MOTHER_OF_SATAN wrote
at 9:37 AM, Friday November 13, 2009 EST passiert nicht normalerweise...
nur die punkteänderung auf deiner stas seite werden auf dein stats seite nicht sofort aktualisiert |
|
Viperman wrote
at 1:32 PM, Friday November 13, 2009 EST Scheisse...
|