Forum
To all GERMANS --- An alle Deutschen
|
Schotte29 wrote
at 8:24 AM, Thursday October 15, 2009 EDT
Moin
dies soll kein Diskriminierungseintrag werden sondern ich habe eine kleine Bitte! Im Rahmen ihrer Doktorarbeit führt eine Freundin von mir eine Online-Befragung zur Nutzung virtueller Spiele-Communities wie z.B. Die Stämme, pennergame, Travianer oder halt kDice durch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Befragung teilnehmen würdet. Ihr erreicht den Fragebogen über den folgenden Link: http://www.unipark.de/uc/f_community_nutzung/ Als Dankeschön wird unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine im Wert von 10x 40 EUR verlost. Es wäre super, wenn Ihr den Link an Freunde und Bekannte weiterleiten könntet! Um repräsentative Ergebnisse zu bekommen, wird eine große Teilnehmerzahl benötigt. Danke |
|
speciale528 wrote
at 1:11 PM, Thursday October 15, 2009 EDT Da gibt es scheinbar die lustigsten Dinge, die einem die Doktorwürden verschaffen.
|
|
dasfury wrote
at 1:33 PM, Thursday October 15, 2009 EDT thank you google translate toobar
|
|
MadWilly wrote
at 5:50 PM, Thursday October 15, 2009 EDT komisches gefühl was sich beim beantworten der fragen einstellt. :)
|
|
Schotte29 wrote
at 3:44 AM, Friday October 16, 2009 EDT was denn für ein Gefühl?...
Danke für die Hilfe! |
|
moondust wrote
at 7:19 AM, Friday October 16, 2009 EDT Bitte.
|
|
WendysRox wrote
at 9:53 AM, Friday October 16, 2009 EDT Zu den vielen Deutschverbündeten hier an der kdice Web site: Sie sind alle ein Bündel pga bastard. Ich kann, Sie Nazin arbeiten. Erstes it' s. A. hallo auf Deutsch im Schwätzchenkasten. Alle wir wissen, dass dieses der gerade Code ist, zum zu sagen, " Ich greife Sie nicht an. Bitte nehmen Sie nicht me." in Angriff; Ich habe es über und über gesehen. Ich kenne I can' t-Anschlag you' schlechte Reichreweisen. Jedoch töte ich jedermann, das ich sprechendes Deutsches sehe und keine deutschen Markierungsfahnen Sie Naziabschaum annehmen werde. Hitler würde über Ihre Taktiken beschämt sein. Mann oben! Nicht in die Falle von Nationalismus hier auf kdice für uns sind fallen unsere eigene Nation. Eine Nation von dicers. KDICERS VEREINIGEN!
|
|
LSK wrote
at 10:22 AM, Friday October 16, 2009 EDT Also ich finds witzig
|
|
Metalqueen wrote
at 11:34 AM, Friday October 16, 2009 EDT "Schwätzchenkasten" werd ich nun wohl öfter benutzen.
|
|
Schotte29 wrote
at 5:35 AM, Sunday October 18, 2009 EDT interssante Diskussionen die durch so eine kleine Bitte entstehen!
|
|
Parian wrote
at 1:21 PM, Sunday October 18, 2009 EDT WendysRox go die!
Why has a mod not banned you yet? You're behaviour and comments are filthy and disgusting and i see no reason for you not to be banned. Discriminating against germans; admitting that you won't accept any flag from anybody with a german flag on... You are filthy scum my friend... Vermont, Ryan, Thraxle - A rough translation of his post above: "Among the many Deutschverbündeten here KDICE Web site at: They're all a bunch pga bastard. I can work, you Nazis. First, it 's. A. hello in German on the chat box. We all know that this is just the code to say that "I do not grab at you. Please do not take me." In attack, I've seen it over and over. I know I can 't stop-you' bad Reichreweisen. However, I will kill anyone, I see no German-speaking and German flags, you would adopt Nazi scum. Hitler would be ashamed of your tactics. Man up! Avoid the trap of nationalism here on KDIC for us drop our own nation. A nation of Dicers. KDICE UNITE!" As you can see it is racist and outrageous- Intolerable... Don't let this guy (or girl) get away with this! |